• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

IT-System- und Applikationsadministrator (m/w)

BNN Badische Neueste Nachrichten

Karlsruhe

Karlsruhe

IT-System- und Applikationsadministrator (m/w) BNN Badische Neueste Nachrichten Karlsruhe Anpassung, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur; Installation, Konfiguration und Administration von Software, Systemen und Komponenten; Support und Beratung der Fachabteilungen.

Die Badendruck Gmbh Gehört Zu Den Großen Traditionsreichen Verlagshäusern In Baden-württemberg Mit Einer Verkauften Auflage Von Rund 125000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Anzeigenblatt Zur Wochenmitte Und Der Sonntagszeitung Der Sonntag Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Rund Um Karlsruhe Und Darüber Hinaus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen It-system- Und Applikationsadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Anpassung Wartung Und Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Installation Konfiguration Und Administration Von Software Systemen Und Komponenten Support Und Beratung Der Fachabteilungen Projektleitungsfunktionen Betreuung Des Personalabrechnungssystems Betreuung Des Finanzbuchhaltungssystems Planung Und Umsetzung Von Fachkonzepten Erstellen Von Prozessdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Ausbildung Z B Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Der Aktuellen Windows Client- Und Server-betriebssysteme Kenntnisse In Unix Kenntnisse Im Meldeverfahren Zu Behörden Programmierkenntnisse Gute Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Bei Der Täglichen Produktion Unserer Verlagsprodukte (schichtdienst Wochenend- Und Feiertagseinsätze Im Wechsel) Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Leistungsorientierter Entlohnung Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Eingeführte Medienmarken Und Titel Sowie Ein Motiviertes Team Bieten Langfristige Perspektiven In Einer Facettenreichen Region Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Reizt Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung | Badendruck Gmbh | Geschäftsleitung Personal Linkenheimer Landstraße 133 | 76149 Karlsruhe | Bewerbung@de IT-System- Und Applikationsadministrator (m/w) Anpassung Wartung Und Weiterentwicklung Der IT-Infrastruktur Installation Konfiguration Und Administration Von Software Systemen Und Komponenten Support Und Beratung Der Fachabteilungen Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zapfendorf)

SLS FundB Central East EMEA Manager (f/d/m)
   Danaher (Deutschland)

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Bremen)